Profilbild von Sabrina Sterntal

Hallo, mein Name ist Sabrina Sterntal

Mein Name ist Sabrina Sterntal. Ich arbeite in der Online-Redaktion eines lokalen Suchanbieters, bin Mutter des 23 Monate alten Maximilians und betreibe den Blog Starlights in the Kitchen. Persönlich würde ich mich als zukunftsorientiert, weltoffen, kreativ, kommunikativ, neugierig und aktiv bezeichnen. Diese Charaktereigenschaften fließen alle sehr stark in meinen Blog ein, wo ich über das Thema Food, Basteln und meine Erfahrungen als Mutter schreibe. Erlebt mich während meiner spannenden Zeit mit dem BMW i3. Meinen Blog findet ihr hier: http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

Beiträge von Sabrina

"Erfolgreicher Gastronom und Connoisseur."

Bernd Schlacher

ZUR STORY
"Aufstrebender Jungunternehmer und Genießer aus Langelois."

Vincent Bründlmayer

ZUR STORY

Häufig gestellte Fragen zum BMW i3 und BMW i8

FAQ

Probefahrt vereinbaren Probefahrt vereinbaren